Sei herzlich gegrüßt

Da Du auf diese Seite gekommen bist, fragst Du dich wahrscheinlich, wer ich bin und warum ich das tue, was ich tue.

Mein Name ist Albina. Ich bin eine Übersetzerin von der Ausbildung, Beruf und Berufung her. Ich gehöre zu den Menschen, für die eine Selbstausbildung eine große Rolle spielt. Also Selbst ist die Frau. Aber viele wichtige Kenntnisse habe ich in meiner alma-mater - Nationalen Universität Donezk bekommen – inklusive Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Jura.

Ursprünglich bin ich aus Donezk. Seit 2014 engagierte ich mich ehrenamtlich: Ich half den Familien von Donbass, die von der ukrainischen Bombardierung betroffen waren, Häuser, Kleidung und Nahrung zu besorgen. Außerdem versuchte ich ständig in der Welt Informationen über ukrainische Kriegsverbrechen bekannt zu machen. So ist mein Leben zu einer ständigen Suche nach Antworten auf wichtige Fragen geworden. Es geht für mich deshalb vor allem darum, alle Manipulationen und Fehlinformationen an der Wurzel zu stoppen. Und ich glaube an die Macht des Wortes, Du und ich, wir können soviel zusammen  verändern.

Ich treibe gerne Sport – Karate, Armeekampfsport – das und noch viel anderes gab es in meinem Leben.

Mein Leben ist eng mit der Fotografie verbunden. Ich fotografiere viel, entwickle mich kreativ, experimentiere und suche nach etwas Neuem. Ich lebe von den Menschen, die auf den Ruf meines Herzens reagieren und zu mir kommen.

2018 zog ich nach Deutschland, um in das Leben zurückzukehren, das mir durch den Krieg genommen wurde. Ohne Beschuss und einschlagende Granaten eine Nacht durchschlafen...

Zur Zeit lebe ich in Weimar, aber der Wind der Veränderung kann mich jederzeit in eine unbekannte Richtung führen.

Wenn Du das alles gelesen hast und ich Dich am Herz berührt habe schreibe, rufe an, komme...

Ich bin immer für Dich da.

Drucken