Der Corona Test

Heute durfte ich den Coronatest über mich ergehen lassen. Ich hätte nie geglaubt das ich einmal freiwillig so etwas mache.

Da mir aber andauenrd gegen meine rasenden Zahnschmerzen die Hilfe verweigert weird mich zu eibnem Zahnarzt zu lassen, und zum Schluss das auf Corona geschoben wurde habe ich um den Test gebeten damit die Zahnschmerzen endlich aufhören.

Mir wurde gesagt ich erhalte von dem umstrittenen Corona Test am Mittwoch also 2 Tage später das Ergbnis. Mir wurde sehr tief ein Stab in den Hals gesteckt , das war total unangenehm aber meine Zahnschmerzen sind viel unangenehmer. Nun hoffe ich das sie mtr bei einem negativen Test auf Corona nicht weiter ärztliche Hilfeleistung gegen meine starken Zahnschmerzen verweigern.

Ob sie bei einem positiven Coronatest mich dann hier sterben lassen an einem vereiterten Zahn/ Kiefer?